Menü

Bonus-Umstellung

Bonusumstellung
12.06.2026

 

Wir stellen unser Bonussystem aus organisatorischen Gründen zum 1. Juli 2026 um!

Was bedeutet das für Sie?

Ab dem 1. Juli 2026 wird Ihnen als Vorteilskunde der Bonusssatz von 3% beim Einkauf von regulärer Ware direkt an der Kasse abgezogen.

Sie müssen somit nicht mehr sammeln.

Ihr bisheriges, noch offenes Bonusguthaben wird am 30. Juni 2026 abgerechnet und steht Ihnen ab dem 1. Juli 2026 an der Kasse zur Verfügung. Es werden kein Bonusschecks mehr versendet.
Außerdem appellieren wir an die Ehrlichkeit der Konto-Mitbenutzer, dass nur der Konto-Inhaber den nach der Abrechnung zur Verfügung stehenden offenen Bonus auch bekommt.
(Wir übernehmen keine Garantie)

Reduzierte Ware und Aktionen sind vom Bonus-Rabatt ausgeschlossen.

 

Wir setzen auf Ihr Versändnis.

 

Ihr Bullinger-Modehaus